03327-7419090 info@orphee-werder.de

Sie Regionalgruppe Brandenburg des Filz-Netzwerk e.V. hat nun einen festen Treffpunkt gefunden. Wir haben uns, vermittelt durch ein Mitglied unseres Vereins, zum ersten Mal am 02.07.16 in Räumen der „orphée werk kunst akademie“ getroffen. Wir waren herzlich willkommen und werden uns sicherlich regelmäßig hier treffen. Die Räume sind für Filzerinnen und die Netzwerk-Arbeit ideal. Ein großer, lichter Raum, ausgeschmückt mit vielen kreativen Anregungen, begrüßte uns. Das Arbeiten an den großflächigen Tischen kam sofort in Gang. Zur Mittagspause trafen wir uns in der Pausenecke und genossen die mitgebrachten Speisen. Angeregte Gespräche und handwerklicher Austausch waren das Kennzeichen dieses besonderen Tages. Dies ist nicht zuletzt den Räumlichkeiten und der kompetenten Begleitung von Annett Rothkehl-Wendt zu verdanken.

Wir freuen uns auf mehr!

Für Filz-Netzwerk e.V.

Susanne Schächter-Heil